keep rocking
kampfzwergin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sina
  Naddel (honey)
  Naddl
  Jonas
  Pedda
  Nicki
  Celina
  Cari
  Lala
  Shanna
  Vio
  Becky
  Nadja
  Nicole
  Anna
  Anna-Lina
  Ramona
  Li
  Fabi
  odie
  Big peni
  Michel
  kaktus
  Felix
  Simon
  Johnny
  Sascha
  Domi A.,
  Matschi
  meine ,,Veränderung''
  gedichte,sprüche,songtexte,...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   du gehörst zu meinen freunde (bitte eintragen)
   shanna
   ambee
   naddl (honey) un mir
   des killerpilzeforum,schön anmelden!!
   wenn ihr lieb seid,geht da ma bitte drauf!
   sina
   ne lustige katzengeschichte (mit bildern)
   naddl
   nicole
   teresa
   becky (fath)
   kaktus
   odie
   big peni
   da könnt ihr ein bissel zocken,falls euch langweilig is
   da lacht ihr euch nen arsch ab!
   knuddels



http://myblog.de/kampfzwergin

Gratis bloggen bei
myblog.de





also um des jetzt ma klar zustellen:
ich hab mich verändert,ich weiß,aba es geht die meisten ja nen feuchten dreck an,ob un wie ich mich verändert hab!naja,egal!ich fühl mich jetzt so besser un falls ihr mich noch ma verändern wollt:lasst es,ich will so bleiben wie ich bin un net anders!ich hab erst ne veränderung hinter mir un ich bin froh das es so jetzt zu ende is!aba lasst mich mit diesem:,,du hast dich ganz schön negativ verändert''-kram in ruhe!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung