keep rocking
kampfzwergin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sina
  Naddel (honey)
  Naddl
  Jonas
  Pedda
  Nicki
  Celina
  Cari
  Lala
  Shanna
  Vio
  Becky
  Nadja
  Nicole
  Anna
  Anna-Lina
  Ramona
  Li
  Fabi
  odie
  Big peni
  Michel
  kaktus
  Felix
  Simon
  Johnny
  Sascha
  Domi A.,
  Matschi
  meine ,,Veränderung''
  gedichte,sprüche,songtexte,...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   du gehörst zu meinen freunde (bitte eintragen)
   shanna
   ambee
   naddl (honey) un mir
   des killerpilzeforum,schön anmelden!!
   wenn ihr lieb seid,geht da ma bitte drauf!
   sina
   ne lustige katzengeschichte (mit bildern)
   naddl
   nicole
   teresa
   becky (fath)
   kaktus
   odie
   big peni
   da könnt ihr ein bissel zocken,falls euch langweilig is
   da lacht ihr euch nen arsch ab!
   knuddels



http://myblog.de/kampfzwergin

Gratis bloggen bei
myblog.de





also die sina is ja ma ne ganz liebe!!!!!!mit dir kann ich sooooooooooooooooo viel scheiß machen,ich kann dir alles erzählen!!ich will dich nie verlieren,da bist du mir viel zu wichtig!!!...hab mit dir schon viel erlebt ,obwohl wir uns noch gar net ma soooooo lang so gut kennen ( so ungefähr 4-5 monate)!!du bist einfach nur klasse!!!ich kann mir net mehr vorstellen ohne dich zu leben un will dich einfach net mehr verliernen,wenn du ein problem hast kannste mir sagen ich versuch dir zu helfen,egal wie!!!wir schaffen alles zusammennn (wenn wirs auch wirklich wollen)!du bist meine beste freundin,un ich hoffe das des auch so bleibt,weil wie gesagt du bsit mir ja total wichtig un ja ...!ildfiuebddtusunvd



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung